Geschäftsführer von SK Media ist Silvio Kelz. Die Praxis Zahngesundheit Halle arbeitet erfolgreich seit 2017 mit dem ortsansässigen Unternehmen zusammen und konnte hervorragende Ergebnisse im Rahmen dieser Kooperation erzielen.

Die hallesche Firma ist ein kompetenter Luftbildservice in Sachen Luftbildfotografie per Multicopter (Drohne) und setzt Objekte gekonnt in Szene. Mithilfe der kleinen Luftfahrzeuge überschreiten wir die ansonsten geltenden perspektivischen Grenzen und erzielen eindrucksvolle Ergebnisse. Als versierte Fotografen wissen wir, worauf es bei gelungenen Bildern ankommt. Zugleich ist das Team von SK Media mit der modernen Hexacopter-Technik bestens vertraut und kann Ihnen somit beeindruckende Baustellendokumentationen, Imagefotos, Architekturfotografie und vieles mehr bieten. In Kombination mit exzellenter Technik lassen sich so mithilfe eines Multikopters spektakuläre Luftbilder aufnehmen.

Silvio Kelz veröffentlich seine Aufnahme auf Facebook und auf seinem YouTube-Kanal und hat dabei schon viele atemberaubende Moment von der Stadt an der Saale eingefangen. Die Gemeinde seiner Fans wächst weiterhin unaufhörlich. Wir sind deswegen besonders erfreut, dass es zu einer Zusammenarbeit mit Silvio Kelz bei unseren filmischen Projekten gekommen ist, denn Silvio Kelz ist nicht nur ein guter Coster-Pilot, sondern kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz bei der Filmtechnik zurückgreifen, der uns hilft unsere kleinen und großen Filme immer perfekter werden zu lassen. Vielen Dank, Silvio Kelz! Wir freuen uns natürlich auf weitere neue und spannende Projekte.

Bei welchen Projekten hat Silvio Kelz und SK Media bereits mit der Praxis Zahngesundheit Halle zusammengearbeitet:

2016 Osterfilm der Praxis Zahngesundheit Halle (Luftaufnahmen zusammen mit der Rettungshundestaffel Halle auf der Saale)

2017 Weihnachtsfilm der Praxis Zahngesundheit Halle (Übersichtsaufnahmen der Synchronschwimmerinnen in der Frauenhalle des Stadtbades Halle)

2018 Osterfilm der Praxis Zahngesundheit Halle bei der einzigartigen Ausstellung „Lichterwelten“ im Bergzoo Halle. (Hier wurden Tagesaufnahmen sowie Aufnahmen auch bei Nacht erstellt.)

Hier mehr über SK Media und Silvio Kelz erfahren:

https://www.sk-media-halle.de/

 

Hier die spannenden Filme schauen, die mit SK Media u.a. gedreht wurden: YouTube-Kanal.

Foto: Roger Barz / Zahngesundheit Halle