Laborleistung

Mit modernem Zahnersatz finden Sie Ihr strahlendes Lächeln wieder zurück.

Funktionell, individuell und speziell ästhetisch

Zahnpraxis Halle Saale beste Beratung

Der Erfolg einer zahnmedizinischen Therapie ist auch von einem gut funktionierenden Netzwerk abhängig. Das Behandlungsspektrum einer heutigen Zahnarztpraxis ist in einem stetigen Wandel und Wachstum begriffen. Doch nicht alle Spezialisierungen müssen auch von einem einzelnen Praxisinhaber erfüllt werden.

Sofortimplantat Zahn Halle Saale Team

Er braucht hierfür ein gutes Team an seiner Seite. Dazu gehört nicht nur ein ausgewiesener Spezialist im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG), sondern auch ein optimal aufgestelltes Dentallabor. Mit den neuen technischen Entwicklungen unserer Tage wird diese direkte Kooperation immer wichtiger für ein super Behandlungsergebnis.

Zahnersatzberatung Zahnarztpraxis Roger Barz Halle

Aus Nachbarn wurden Kollegen

Seit dem Jahr 2015 arbeitet die Praxis Zahngesundheit Halle intensiv bei der Fertigung des Zahnersatzes mit dem Zahnstudio Halle zusammen. Das Labor ist in unmittelbarer Nachbarschaft unserer Praxis in der Hermannstraße gelegen, so dass Farbbestimmungen für Ihre Implantate Kronen, Brücken und Inlays optimal erstellt werden können.

Zahnpraxis Halle Saale gesunde Zähne

Funktionelle, individuelle sowie speziell ästhetische Lösungen können mit dem Zahntechnikermeister André Friese und André Brauer sowie im Beisein von Zahnarzt Roger Barz direkt mit dem Patienten besprochen, geplant und optimal umgesetzt werden.

Zahnarzt und Zahntechniker nur im Team erfolgreich!

„Ein guter Zahnarzt ist auch nur so gut wie sein Zahntechniker.“, berichtet Roger Barz. „Prothetik und guter Zahnersatz, dazu gehört nicht nur die rein handwerklich perfekte Erstellung, sondern es beginnt bereits schon im Vorfeld einer geplanten Therapie. Was ist funktionell sowie ästhetisch für den Patienten die beste Lösung, wie läßt sich dies überhaupt zahntechnisch umsetzen, dauert das eigentlich lang und was darf das nun alles so kosten?

Hand mit Euroscheinen Zahnarzt Roger Barz Halle

Diese Fragen sind für viele Patienten entscheidend.“, schildert der Inhaber der Praxis Zahngesundheit Halle, in der Innenstadt von Halle an der Saale. „Gemeinsam mit dem Team vom Zahnstudio Halle finden wir schon vor dem eigentlichen Therapiebeginn Antworten auf diese Fragen und gewährleisten somit, dass sich unsere Patienten informiert und entspannt in Behandlung begeben können.“

China ist für uns keine Lösung!

„Hat man diesen Service einmal direkt erfahren dürfen, wird auch verständlich, warum wir in unserer Praxis auf billig, im Ausland hergestellten Zahnersatz liebend gern verzichten.“ resümiert Zahnarzt Roger Barz.

Zahnlabor Zahnarztpraxis Roger Barz Halle

„Ein gutes Dental-Labor, eine Praxismanangerin, welche schliesslich einen verbindlichen Heil- und Kostenplan erstellt, die Termine vor der Behandlung optimal für den Patienten plant und ein eingespieltes Team rund um den Zahnarzt, sind für mich die Grundvoraussetzung für eine gelungene zahnmedizinische Leistung. Das finde ich leider nicht in China.“, so Roger Barz.

Ein witziges Video zum Schluss

Titel Prodente Filmpreis Zahnarzt Roger Barz

Mit dem passenden Zahnersatz kann man nicht nur auch gut essen, sondern auch allgemeine Begriff spaßig erklären. Welchen Tag suchen wir heute in diesem kleinen Film.

Noch mehr Filme gibt es auf unserem YouTube-Kanal und immer frisch und aktuell auf unserer Facebook-Seite. Viel Spaß!

Fotos: Matthias Vogel, Marco Warmuth, Roger Barz & Pixabay